under armour schuhe

Vlastní tvorba hráčů nebo zajímavá videa, nikoliv bugy nebo hacky.
----------
Own creation of players or interesting videos, not bugs or hacks.

Moderator: Forum moderator

Forum rules
Tato sekce slouží ke zveřejňování vlastní tvorby hráčů nebo zajímavých videí. Nikoliv k hlášení bugů nebo hacků, k tomu je určena >>SOUKROMÁ KOMUNIKACE S ČLENY GM TÝMU<<. Nevhodná témata budou uzavřena nebo smazána.
----------
This section is used to post own creation of players or interesting video. Not to report bugs and hacks, for it is designed >>PRIVATE COMMUNICATION WITH GM TEAM MEMBERS<<. Offtopics will be closed or deleted.
Kitty Occam
Posts: 3
Joined: 15 Sep 2020, 09:45

under armour schuhe

Postby Kitty Occam » 15 Sep 2020, 10:54

Es ist, under armour schuhe als würde man in den HOVR-verbundenen Turnschuhen von Under Armour laufen. Facebook Twitter Reddit Flipboard WhatsApp E-Mail senden URL kopieren Reddit Reddit Flipboard Flipboard WhatsApp WhatsApp E-Mail senden E-Mail kopieren URL kopieren Link drucken Mehr weniger Wir testen die HOVR-Technologie von Under Armour und protokollieren einige Meilen in der Turnschuhe, um herauszufinden, ob der eingebettete Chip und die MapMyRun-Konnektivität während des Trainings einen Unterschied machen. Viele Marken haben versucht, Technologien in ihre Schuhe aufzunehmen, mit denen Läufer ihren Fortschritt und ihr Tempo messen und sie mit anderen Läufern vor Ort oder im ganzen Land verbinden können.

Dadurch kann der Druck besser auf das gesamte Schuhoberteil übertragen werden. Die Kabel, die die Marke anbietet, sind ziemlich lang und es wird keine under armour schuhe herren Tasche oder ein anderes Gerät bereitgestellt, mit dem sie gejagt werden können. Bei Land mit üppiger Vegetation mussten wir sie selbst jagen, damit sie nicht süchtig werden. Die Fersenstruktur des Speedform XC ist klein und effektiv. Dies ist ein minimaler, under armour the rock ziemlich steifer Kunststoffeinsatz, der perfekt für die Stabilität des Schuhs sorgt und gleichzeitig sehr wenig Gewicht hinzufügt.

Das Gefühl der Ferse war zu jeder Zeit sehr gut, selbst in anspruchsvollem absteigendem Gelände. Die Stabilität des Fußes im Schuh war im Allgemeinen korrekt, aber wir sind auf ein Problem gestoßen, das in den Abfahrten schwer zu lösen ist. Während in der Ebene, auf den Anstiegen und auf den leicht steilen Abfahrten das Verhalten ausgezeichnet war, können wir bei steilen Abfahrten nicht dasselbe under armour damen sagen: die Flexibilität des Materials, aus dem das Obermaterial besteht (das innovative Neopren).

und das Fehlen eines seitlichen Schutzes des Schuhs spielt einen Streich bei der Unterstützung des Fußes in Momenten großer Spannung, die die Schritte bei steilen Abfahrten erfordern. Der Fuß gleitet etwas in den Schuh hinein und dies meldet dem Läufer ein nerviges Gefühl der Unsicherheit. In diesen Momenten wurde uns klar, dass die Vielseitigkeit der Speedform nicht vollständig ist und dass die Anpassung eines Straßenmodells an den extremen Trail zur Lösung dieses Befestigungsproblems führen sollte.

Nähte (die einzigen beiden sind völlig unmerklich) oder Schutzmaßnahmen (praktisch finden wir nur einen kleinen Schutz an der Zehenkappe). Im letzteren Fall (der minimale Schutz der Fußspitze, der aus einer Verlängerung der Schuhsohle im vorderen Teil besteht) müssen wir überprüfen, ob wir ein paar lange Ausflüge brauchten, um uns daran zu gewöhnen. zu seiner Anwesenheit, under armour tactical da er einen griechischen Fuß hat (der zweite Zeh ist stärker ausgeprägt als der große Zeh), verursachte die fortgesetzte Reibung mit dem Zeh.

Das Design hat uns vor dem Testen der SpeedForms etwas verfehlt, da wir an dem Grip zweifelten, den so kleine und flache Stollen bieten könnten, aber das Verhalten war bei einigen Typen sehr gut von Oberflächen und weniger gut in anderen. Bei breiten Schlägen hat hartes Gelände eine gute Leistung für diese Sohle erbracht (auch bei Wasser), während bei weichem Gelände das Ergebnis nicht so positiv war. Der http://www.jelezniak.de/images/shoes/under armour-685qpb.jpg Grip auf Fels, Asphalt und relativ kompaktem Schmutz war hervorragend.



Return to “Videa / Video”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron